Was ist debuechi

Ich, Büchi erzähle was debuechi.ch ist

debuechi.ch ist keine Firma, alles was debuechi.ch bietet ist mein Hobby. Nach einer Logistiker Ausbildung und nach 2 gewechselten Arbeitsplätzen bin Ich seit über 10 Jahren bei einer Transportfirma Arbeitnehmer und habe diverse Weiterbildungen gemacht. Nun darf ich seit mehr als 2 Jahren als Lastwagen Berufsfahrer tätig sein. Zu meinen Hobbys zählen:

  • Videografie (Hochzeiten, YouTube Videos, TikTok ect.)
  • Moderation (Radio in progress)
  • Hörbuchsprecher (selbstgeschriebene oder welche mit Autorenauftrag)
  • Fotografie (keine Hochzeiten)
  • Musik (GarageBand und ich im „Einsatz“)
  • DJ (in der Versuchs-/Anfangsphase)
  • Digitalisierung (alte selbstgedrehte Familienfilme)

In keinen der 7 oben genannten Punkten habe ich eine Ausbildung, alles selbst erarbeitet. Mein debuechi.ch generiert keinen monatlichen Lohn. Wenn bei mir eine Dienstleistung geordert wird, kommt es somit vor, dass eine Bezahlung ansteht, so wie die damit verbundenen steuerlichen Angelegenheiten.

Kurz erklärt, ich Büchi bin ein Familienvater mit vielen Hobbys und Interessen, darum sehe ich mich als HOBBY SWISS MEDIA CREATOR.

debuechi.ch ist seit 2009 aufgeschaltet und ist auch bei Plattformen wie

Was ich gerne noch kurz erzählen möchte, im neuen debuechi.ch-Logo, inspiriert vom Logo der nicht mehr existierenden Firma meiner Grosseltern, lebt der Spirit weiter.

Der Post dazumal