Eine erste Galerie für das W-P

Hallo zusammen!

Heute versuche ich die neue Funktion die ich von meinem Technischen Betreuer erhalten habe zu Weihnachten mal aus. Früher gab es die Möglichkeit meine Bilder Galerien ausschliesslich unter diesem „Bilder Galerie“ zu sehen. Nun, damit es für euch schneller und vor allem auch was neues gibt nun hier direckter Zugriff zu der Galeire auf der Fronseite und nicht oder auch im iWeb.

Bessere Anschaung`s Möglichkeit! Interessant für Euch könnte die Option „mitPicLens anzeigen“ sein. Klick auf  „mitPicLens anzeigen“ und dann klickt ihr noch in das geöffnete Fenster und schon habt Ihr eine Bilderbetrachtungs Möglichkeit wie es auf debuechi.ch noch nie gegeben hat. Nicht erschrecken. Euer Bildschirm wird voll genutzt um die Bilder anzeigen zu lassen.


[nggallery id=10]

Ein Gedanke zu „Eine erste Galerie für das W-P

  1. hmm also es esch meqa schön qsii im ernst…es isch fast wie jedes Johr qsii… eifach echlii anderst und au meqa schönn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.