16.01.2010 Kandersteg – Jukebox Museum

Die  Bilder aus Kandersteg. Ein kleines Jukebox Museum eines Leidenschaftlichen Sammlers. Er Restauriert mit seinen Freunden in einer Werkstat und gibt den Oldtimer eine weitere „Daseinsfrist“. Das musste man natürlich mit einer „debuechi.ch Spende“ unterstützt werden 😉

[nggallery id=15]

4 Gedanken zu „16.01.2010 Kandersteg – Jukebox Museum

  1. esch wörkli hammer gsii aber ich glaube mer 3 (Ch….Ce….) hette ned selle Schnee esse mer send ali 3 Chrank und hend alli dii liche synthime… aber ich schirb ned waa da esch ned soo wichtig aber echt es esch mega geul gsii

  2. Hallo zusammen

    @ Chicca
    Ich wusste es auch nicht. Das ist eine privat Person. Die einen Keller hatte so kann man sich das sich vorstellen und hat dort seine Schmuck Stücke. Die Beträchtlich ein alter an Tage bringen. Wahnsinn und schön gibt es solche Sammler und Restauriere wie dieses Männchen. Sonnst dürfte ich nicht die Prach einer Juke Box sehen. SUPI!!

    @ blondi
    Wenn nicht hören will muss fühlen

  3. i finde di usstellig super guet. i fröie mi scho fürs nächschte mau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.