Nun ist Schluss mit der Sauerei

Nun ist Schluss!

Ich habe mir Tintenpatronen von OD und produziert von OD gekauft. Günstig im Preis dafür war umso teurer das Endergebnis. Ich durfte ganze 90 Minuten mich mit dem reinigen des Druckers beschäftigen. Da die Fremden Tintenpatronen ausgelaufen sind! Ein totaler Alptraum! Die Hände schwarz, die Laune im Keller und der Verbrauch von Tempo Tüchern. Mit den Tintenpatronen von Pelikan hatte ich nie Probleme. Mein Drucker Cannon s500 hatte nie Probleme. Kein auslaufen von Tinte. Klarer und sauberer Druck. Doch um auf Nummer sicher zu gehen habe ich mir die originale besorgt. EIn satter Preis von 170 Fr. Aber ich erhoffe von der ganzen Sache, kein Auslaufen und saubere Drücke. Den sparen am falschen Ort kann sehr ekelhafte folgen haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert