Dezibel ist dabei

Hallo zusammen

Normalerweise stellt sich Dezibel nicht zu Wettbewerben. Doch wie soll man über eine Sache reden und Beurteilen wenn man es nicht erlebt hat? Bei Dezibel läuft momentan viel:


– UMZUG in den neuen Proberaum

– Rekrutierung von neuen Mitgliedern

– Besetzung von Instrumenten

– Anschaffung einer viel besseren Anlage

– Umzug vom Dezibel Computer

– Auftritte organisieren für den Sommer

Doch wir werden gerne an diesem Contest Teilnehmen. Wir müssen uns ran halten. Den der März bis Juni müssen einen neuen Song oder einen schon bestehenden neu aufnehmen und digitalisieren und unseren Lebenslauf mit Bewerbung . Dies muss bis spätestens 30 Juni 2010 erfolgen.

Das ganze wird von einer Fachjury zusammengestellt aus Vertreterinnen und Vertretern der kirchennahen Musikszene bewertet. Die besten Einsendungen werden professionell aufgenommen.  Es werden eine CD und ein Booklet mit Liedern für junge Menschen produziert und in der Kirchengemeinden verbreitet.

Es klingt viel versprechend. Es gibt viel zu tun und wenig Zeit also packen wir es an.

Wir würden uns über Eure Kommentare freuen 🙂

Lieber Gruss

ZUR WEBSEITE VON DEZIBEL

Ein Gedanke zu „Dezibel ist dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert