Gestern war superschön!

Hallo zusammen!

Heute die Bilder von gestern.

–> um gleich Mis-Verständinise zu vermeiden. Das kleine Kind resp. das Baby in meinen Armen ist nicht mein Kind, sondern meine Cousine. Gab da schon ab und an e-mail, ob ich endlich Vater bin. Ich frage mich woher das „endlich“ kommt. tz tz tz Es darfen ruhig noch 10 Jahre ins Land streichen Gruss Büchi 😉 <—

[nggallery id=27]

2 Gedanken zu „Gestern war superschön!

  1. Sali Damian

    Freut mich vo der zghöre. Danke für dis Kompliment , klar verlink ich dich . Werd Page vo der hött Abig verlinke. Wünsche der no en schöne Abig und en Grüess a d Monika und schöni Ostere öbrigens ich bin d Sonja gäll Herr Nochber hihi

  2. Uhh soo gool =) xD jaa jaah din schwöö esch wörklii e häärzigi =) —> Julia =) xD und duu dini Cousine au =) welsch wörklii no soo lang no kei CHinder haa??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.