Arbeiten dauern an..

Die Frontansicht ist nicht schlecht. Hier im Backstage Bereich von WordPress. Einige Themas habe ich bereits unter die Lupe genommen.

Doch das eine oder andere Thema lässt sich der Kopf sprich das Banner nicht bearbeiten. Welches mir besonders gefallen würde kann ich nicht bearbeiten. Den Büchi Tatsch..kann ich leider vergessen? Oder habe ich bisher nicht lange genug probiert? Die Slidebar und der gleichen werden leider bei jedem Thema ändern gelöscht. Aber das schöne man kann alles wieder so her richten wie man es gerne möchte (Soweit Möglich).

Na, auf jeden Fall bleibt Büchi am Ball. Den das Banner sieht für mich eher komisch aus. Aber das neue WordPress ist cool. Man getraut sich mehr als sonnst.

Gruss Büchi – on the way @ Halli Galli!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert