Baschi, genial!

http://itunes.apple.com/ch/album/auf-grosser-fahrt-single-version/id371073419

http://itunes.apple.com/ch/album/auf-grosser-fahrt-single-version/id371073419

Es war beim letzten Argovia Fäscht 2010, als ich Baschi zum letzten mal live gesehen habe. Musik machen das kann er! Er ist der einzige von dem man noch was hört nach „Music Star“ ich will mal wissen wo die anderen bleiben? Doch das ist nicht der Grund für diesen Spontan Eintrag! Baschi hat wieder einen neuen Deutschsprachigen Song endlich zum iTunes kauf freigegeben. Habe es mir soeben heruntergeladen. Den Song muss man einfach haben ;-). Egal ob die Texte von Baschi sind oder nicht die Stimme hat er ob Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch! Baschi super gemacht!

Werbung? OK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert