Next Level !

Nun habe ich mich also doch noch von meinem iPhone 3GS verabschiedet.

Seit gestern Abend bin ich im Besitz eines neuen iPhone 4S. Ich habe grossen gefallen an dem Gerät! Nicht nur die Geschwindigkeit der verschiedenen Apps auch gewisse Kleinigkeiten wie, den LED Blitz welche locker als Lampe verwendet werden kann oder das tolle Bild welches der Bildschirm liefert ist ein Knaller!

Es liegt noch etwas unsicher in der Hand, an Siri muss man sich gewöhnen. Ich kann mir gut denken, dass Siri an Depressionen leiden könnte. Da ich schlicht und einfach noch nicht so recht was mit dieser netten Computer Frau anfangen kann.

Die Front und Backkamera habe ich auch noch nicht so recht getestet. Aber das kommt alles noch.

Warum ich mich für diesen Sprung entschieden habe und nicht das iPhone 5 will kann ich in einem anderen Blogg Eintrag erläutern.

Jetzt aber wird das iPhone ausprobiert :-)!
Gruss iBüchi

20121016-191527.jpg

20121016-191536.jpg

20121016-191557.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert