Neu Entdeckt für Euch ge-checkt !

Debuechi tunt optisch das offizielle Debuechi iPhone 😉

Ich habe die Entdeckung meiner Freundin nun auch auf mein iPhone gebracht und ich möchte Euch den tollen Spass präsentieren. Auf dem obigen Bild könnt Ihr mein neues iPhone 4S sehen wie ich schon berichtet habe bin ich vom iPhone 3GS umgestiegen  auf das iPhone 4S.

Klar ist, ich empfehle Euch eine Schutzfolie dringend für den Bildschirm! Nun aber kommt ein kleiner persönliche Tatsch mit ins Spiel. Welche Farbe gefällt Euch am besten und warum soll man die Farbe nicht auf das iPhone bringen? Seit heute habe ich die neue Folie welche sich „Blibbel“ nennt auf meinem iPhone 4S aufgeklebt. Das tolle an dieser Folie, auf glatten Oberflächen hält die Folie das iPhone 4S so quasi fest. Ein runterfallen durch ungewollte Berührung ist somit entgegengewirkt.

Das iPhone liegt für mich persönlich viel, viel besser in der Hand und auch die Wärme hat einen längeren Weg sich durch die Folie zu kämpfen. So sind paar Minuten gegen Ohren Heizen gelindert. Ãœber das Aussehen lässt sich streiten. Darum bietet die Firma: ifishskin diverse andere Farben mit Bildern an. Ich habe gefallen an diesem Produkt. Es erfüllt meine Hauptkriterien:

1. Schutz gegen runterfallen (es gibt für nichts eine Garantie)

2. Hält sich gut in der Hand.

3. Sieht extrem scharf aus!

 

Wer gerne will darf sich unter ifishskin ein Bild machen und etwas herum schauen. Mich würde es freuen, wenn ich von Euch ein Kommentar erhalte  wie immer hier auf debuechi ;-)!

 

Lieber Gruss Büchi!

 

3 Gedanken zu „Neu Entdeckt für Euch ge-checkt !

  1. Schutzfolie braucht man nicht unbedingt, habe jetzt seit 4 Jahren Iphone, und noch nie ein Problem mit Runterfallen

  2. Hallo Stephan

    Ãœber Geschmack lässt sich Diskutieren und jeder darf das tun was er für sich selber für richtig hält :-).

    Hey, jetzt mal ein Kompliment an DICH, lieber Stephan. Du darfst dich als AKTIVER Nutzer von debuechi.ch zählen! Ich freue mich immer wieder über Kommentare :-).

    Gruss „ich“ 🙂

  3. ob man Schutzfolie braucht oder nicht, hat mit dem Geschmack über das Design nichts zu tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert