Deal or no Deal?

Hallo liebe debuechi Community

Diese Lustigen Taschenbücher habe ich gegen einen Datenträger getauscht. Nicht gegen irgendeinen, NEIN. Die Bravo Hit`s werden immer mehr. Von 1 bis 100 möchte ich es versuchen alle zusammen zu sammeln. Da es für mich teilweise bis total Wertvoll erscheint. Die Kindheit die ich leben durfte welche sehr schön war, naja die Bravo Hits bringen Erinnerungen zurück und so nebenbei. Das Tauschen von Gegenständen mit einem altem Schulkollegen bringt auch noch etwas Nostalgie. OK, bin ich etwa in der Midlife Crisis ;-P.

Die Lustigen Taschenbücher fanden einen neuen Platz und dafür erhielt ich die Bravo Hits Nr. 1 mit KLF! Die Bravo Hits werden bis zu 130- Sfr. gehandelt. Also ist der Warenwert es mir wert.

Nicht mehr viele fehlen bis die hundert voll ist. Hier für die welche es interessiert meine „Fehlt mir“ Liste:

Fehlende Bravo Hits CDs
Bravo Hits 002
Bravo Hits 003
Bravo Hits 004
Bravo Hits 007
Bravo Hits 044
Bravo Hits 050
Bravo Hits 054
Bravo Hits 061
Bravo Hits 062
Bravo Hits 072
Bravo Hits 076
Bravo Hits 079
Bravo Hits 081
Bravo Hits 086
Bravo Hits 087
Bravo Hits 090
Bravo Hits 091
Bravo Hits 092
Bravo Hits 093
Bravo Hits 094
Bravo Hits 096
Bravo Hits 097
Bravo Hits 098
Bravo Hits 099
Bravo Hits 100

Liebe Grüsse de Büchi =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert