DJ Büchi in progress

Dj Console Hercules Impulse 500

Hallo liebe debuechi Community

Was hat der Familien Vater jetzt wieder vor? Das kann ich Euch kurz erläutern. Schon als jugendlicher wollte ich mit dem DJing beginnen. Damals durfte ich im Party Keller meiner Grosseltern das Mischpult bedienen Sound ab CD und Kassette. Später half ich als jugendlicher bei Adonia beim Konzert Abmischen mit. Dan kam die Lehrzeit und da fand ich die Leidenschaft zur Videografie (siehe debuechi YouTube Kanal)

Nun schlage ich den DJ Weg ein. Momentan übe ich fleissig mit dem Programm VirtualDJ das ist das gängige Dj Programm. Meine Frau hatte mich übrigens spontan überrascht und mir diese DJ Console gekauft. Supportet werde ich von Dario Technisch von Sound bis Mikrofon vielen dank.

Wer gerne möchte darf sich jetzt bei mir melden den für Hochzeit und kleine privat Partys bin ich bereit. Auch was die Angelegenheit SuiSa angeht.

Leider bin ich was Live Performance angeht noch nicht so im Bilde. Auf Plattformen wie TikTok und Instagram ect LiVe abzumischen muss ich noch Abklärungen tätigen was das Urheberrecht und deren Bezahlung der Künstler angeht. Hier kurz ein Lob an VirtualDj, jeden Track welche gespielt wird notiert sich das Program nach Datum und Zeit. Was eine SuiSa Angabe sehr erleichtert. Eins nach dem anderen :-).

Auf Virtual DJ kann man auch LIVE gehen mal schauen ob ich das mal in Erwägung ziehe.

Schönes Wochenende wünsche ich Euch und viel Musik im Herzen. Musik im Herzen, da kann ich Euch noch meinen ehemaligen Lehrer ans Herz legen den findet Ihr HIER viel Spass beim chillen.

Euer De Büchi DJ

Ein Gedanke zu „DJ Büchi in progress

  1. Lieber BüchI
    Vile Erfolg bei deinem Projekt! Das tönt wie immer sehr spannend und ist sicher mit viel Freude verbunden. Ganz viel Erfolg!
    Danke für den Verweis auf mein Projekt! 🙂
    benzianium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert