P.O.S wieder aufgeschaltet und überarbeitet!

Hallo Zusammen!

Ja, wir wissen es ist noch etwas früh für die Fasnacht. Doch heute wurde die Internet Seite hier auf debuechi.ch von P.O.S wieder freigeschaltet nach einer harten Ãœberarbeitung. Dabei wurde auch eine E-Mail

an viele raus geschickt. Wie immer achte die Fasnacht`s Gruppe: P.O.S auf Diskretion. Die E-Mail Adressen sind für die anderen Empfänger nicht ersichtlich. Für alle welche nicht in der Empfänger Liste sind hier der E-Mail Brief an viele Empfänger!

Hallo das ist eine E-Mail an viele Empfänger, deine E-Mail Adresse wird aus Datenschutz Gründen für niemanden ersichtlich sein. Wenn du keine E-Mail mehr von P.O.S haben möchtest schreib einfach ein leeres E-Mail an uns zurück,  so erhälst du in Zukunft keine Mails mehr von P.O.S. Oder willst du mitmachen? Dann schreib es uns  auf diese Mail Adresse und gebe und einfach bescheid :-).


Wir die Fasnacht`s Gruppe P.O.S suchen DICH!

Magst du,

– Fasnacht?

– Findest du „Stopfen“ cool?

– Brauchst du ACTION in der Fasnacht? Ja?

– Lieber mittendrin statt nur dabei?

Dann ist die Fasnacht`s Gruppe P.O.S genau das richtige für DICH!

Du weisst nicht was P.O.S ist? Kein Problem hier ist der Link zu deiner Fasnacht`s Gruppe P.O.S

–>  http://galerie.debuechi.ch/debuechi_galerie/Willkommen_%40_P.O.S.html

oder gehe auf http://www.debuechi.ch unter Fasnacht P.O.S

Gesucht werden für die Fasnacht 2011, Bastler, Stopfer, Konfetti Liebhaber und ein paar Chaoten! Wir laufen an mindestens 3 Umzügen aus der Region Brugg bis Riniken mit. Beim Gründungsjahr haben wir in der Kategorie „Erwachsenen“ beim Brugger Umzug den ersten Platz geholt! Melde Dich doch noch heute :-)!

Gruss die FASNACHT`S Gruppe:  P.O.S

Admin & Internet Auftritt

Damian Büchler (Gründung`s Mitglied 2010)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert